Liga-HomepageStartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2010 Skinpack für F1RFT 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Pascal Herbig
NASCAR Ligaleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Mi 31 März - 15:44

Ich habe euch ein 2010er Skinpack zusammengestellt².
Es enthält ALLE 2010er Autos³ und bis auf Glock auch alle Helme auf dem Stand des Australien GP

megaupload.com OI9X6VA0

²) Ich habe die Skins nur zusammengestellt und teilweise bearbeitet (Mercedes Helme, Red Bull Heckspoiler,Barrichello Helm) deshalb dieses Pack NIRGENDWO verlinken.


³) Der Virgin ist beim Force India zu finden, der HRT beim Ferrari und der Lotus beim Toyota Wink



VIEL SPASS!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Schmitz
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 22
Ort : Düren

BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Mi 31 März - 16:31

Deshalb warste gestern so scharf auf die Skins Very Happy.

Danke für die Mühe. Werd's jetzt mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Köster
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 28
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Mi 31 März - 16:43

Hi Pascal.

Super Arbeit. Dann fahren wir ja einen nigelnagel neuen 2010 Mod Wink
Es wird ja sicher Mismatches geben damit auf dem Server...

_________________
German Racers Formel 1 Statistik

Fahrer-WM: 1.
Team-WM: 1.
Rennen: 9
Punkte gesamt: 58
Siege: 5
Pole Position: 7
Podien: 6
Schnellste Runden: 4
Punkte pro Rennen: 6,4
Ausfälle: 3
Ausfallquote: 33,9%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Schäfer
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Mi 31 März - 16:48

Respekt Smile Ist echt für den Anfang gut geworden und ich würde auch gern damit fahren.

Kleine Kritik, ist nicht böse gemeint: Die Nase vom Mercedes ist irgendwie zu schwarz. Aber sonst wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Herbig
NASCAR Ligaleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Mi 31 März - 16:57

@Oliver Köster: Keine Sorge, durch Texturen gibt es keine Mismatches Wink


@Oliver Schäfer: Ich habe die Skins nicht selbstgemacht, lediglich der Barrichello Helm, der Red Bull Heckspoiler und die Monster Logos auf den Mercedes Helmen kommen direkt von mir Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Schäfer
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Mi 31 März - 17:01

Naja trotzdem gefällt es mir und ich glaub das wär garnicht so schlecht, wenn wir mit den Skins in der Liga fahren. Aber ich bin gespannt was die anderen dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pascal Herbig
NASCAR Ligaleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Mi 31 März - 17:04

Oliver Schäfer schrieb:
Naja trotzdem gefällt es mir und ich glaub das wär garnicht so schlecht, wenn wir mit den Skins in der Liga fahren. Aber ich bin gespannt was die anderen dazu sagen.


Nee, das wär nicht gut, schliesslich fahren wir doch ne 09er Saison, die Skins könnt ihr ja ausserhalb der Rennen auf dem Server oder Offline zB für Videos und Screens verwenden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Plogmann
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Mi 31 März - 17:31

Ihr könnt die auch einfach für die Saison reinpacken is egal...
Skins verursachen kein Mismatch, ihr könntet auch alle Autos schwarz anmalen, man kann sogar die Autos ersetzten, also ich war die Tage am überlegen mit den LMT F60 rienzuhauen, aber das Wheel ist kacke und frisst ne Menge Performance, daher hab ichs gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 26
Ort : Dräääääsden

BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Mi 31 März - 17:33

Danke Pascal, ich werds gleich mal ausprobieren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   Do 1 Apr - 1:01

hehe dann kann ich ja während des Rennens einen HRT fahren statt einen Ferrari Razz

das team & auto bleiben ja gleich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2010 Skinpack für F1RFT 2009   

Nach oben Nach unten
 
2010 Skinpack für F1RFT 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Gaming :: rFactor :: rFactor Addons-
Gehe zu: