Liga-HomepageStartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spekuliert über die Mods!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Cialfi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 30
Ort : Remscheid

BeitragThema: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 12:37

Wir verschieben das aus dem anderen Thread hier hin!

Das hatten wir bereits erwähnt:

-RFT2010 wäre eine Möglichkeit für die nächste Saison, kommt aber erste gegen Ende des Jahres
-FSONE2009 steht vor der Tür und wird wohl die letzte FSONE-Mod für rF1 sein
-LMT2010 wurde auch erwähnt, halte ich aber auch für zu schwer. Kann man zwar basteln aber naja.Mal sehen...

Warum sagt 6e66o dass die mod scheisse ist?Hab ich da was verpasst?

_________________


German Racers F1 Statistik (Mitglied seit Dezember 2009)


Rennen: 9
Punkte gesamt: 37,5
Siege: 0
Pole Position: 1
Podien: 2
Schnell. Runden: 1
Punkte/Rennen: 4,166
Ausfälle: 0
Ausfallquote: 0%
Fahrer-WM: 3.
Team-WM: 2.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Schmitz
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 22
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 12:41

Das Vid oder der Comment wurde wohl gelöscht.

Naja vom aussehen auf jeden besser als 09.

Ich mein wenn wir auf die 10er mod von RFT warten haben wir ja noch Megane .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Cialfi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 30
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 13:05

Ja aber der hat den doch mitentwickelt oder nicht?


Aus Erfahrung muss ich sagen: Lieber einen geilen Mod mit 09 als einen halbgaren mit 2010!!!

_________________


German Racers F1 Statistik (Mitglied seit Dezember 2009)


Rennen: 9
Punkte gesamt: 37,5
Siege: 0
Pole Position: 1
Podien: 2
Schnell. Runden: 1
Punkte/Rennen: 4,166
Ausfälle: 0
Ausfallquote: 0%
Fahrer-WM: 3.
Team-WM: 2.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Plogmann
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 13:46

Ups hab dne Thread nicht gesehen...

Also LMT ist mal definitiv nicht zusammengeklaut, aber sie kommt nicht vor Ende der Saison, fällt also weg.
RFT ist man grade angefangen, dauert auch bis November dneke ich, fällt damit auch raus.

3-2 macht nach meiner Rechnung 1?!
Es bleibt also nur FSone über, darauf kann man warten udn bis dahin fährt man halt RFT weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 14:33

Wenn RFT 2010 bis Ende des jahre erscheint, reicht das allemal.

Denn die neue Saison wird frühestens Ende des jahres starten, eher nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanracers.hotgoo.net
Marc Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 26
Ort : Dräääääsden

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 14:37

Wir müssen ja nicht unbedingt mit der neuesten Mod fahren, wie wäre es denn mit MMG2007 oder so? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administrator
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 14:38

Also MMG wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht werden. Der liegt einfach zu weit in der Vergangenheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanracers.hotgoo.net
Kevin Bieler
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 14:45

LMT zu schwer? Das ist der genau ein gutes Argument die Trainingsaktivität zu erhöhen, oder in der nächsten Saison mit weniger Fahrhilfen fahren.Haben bestimmt die wenigsten Lust drauf sich dieser Herausforderung zu stellen, aber über Trainingsbeteiligung, harte Arbeit am Setup wird man sich net beklagen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Plogmann
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 14:48

Ich dachte wenn FSone jetzt kommt steigt man auf die Mod um, RFT muss ich mir echt nicht nochmal geben...

Und für was ich ne Verwarnung bekommen hab ist mir auch schleierhaft, hab lediglich gesagt das er keine Ahnung hat, was auch der Fall ist/war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin Bieler
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 14:56

Ich glaube Nico war gemeint nicht du Marcel....Er hat LMT beleidigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Schäfer
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 14:58

Ne Marcel war schon gemeint. Der Post wurde bereits gelöscht. BTT^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Köster
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 28
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 15:14

Jetzt macht mal halblang alle, ok?

Marcel war gemeint. Und wenn ich davon in diesem Thread nochmal was höre, wird es gelöscht.
Es geht hier um die Mods.

Fakt ist: Wenn wir umsteigen sollten auf FSOne, heißt das nicht, dass wir die Mod auch nächste Saison fahren.
Ob wir umsteigen, ist sowieso fraglich. Vielleicht lohtn es sich nicht mal mehr. Kommt darauf an, wann der FSOne fertig ist!

_________________
German Racers Formel 1 Statistik

Fahrer-WM: 1.
Team-WM: 1.
Rennen: 9
Punkte gesamt: 58
Siege: 5
Pole Position: 7
Podien: 6
Schnellste Runden: 4
Punkte pro Rennen: 6,4
Ausfälle: 3
Ausfallquote: 33,9%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilian Wolter
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Di 30 März - 15:45

also jungs, jetzt beteilige ich mich mal Smile

ich halte prinzipiell nichts davon mitten in der saison den mod zu wechseln...
das is doch blödsinn...da muss man sich wieder umstellen und umgewöhnen...
man sollte eine saison durchfahren...

soooo mal punkt 1

punkt 2...

ich denke persönlich dass nichts gegen einen älteren mod spricht...doch ist realitätsnahe liga doch etwas besser und attraktiver Smile
also denke ich ein 2009er von FSOne oder ein 2010er von RFT ist da etwas besser geeignet als ein 2007er oder ein 2008er...


grüßle

maxi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian Hillert
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 31
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Mo 19 Apr - 15:09

wie man sieht, sind die rft macher fleissig am arbeiten. ich denke, das der auch erst ende des Jahres rauskommt. Halbgar wird der dann wohl nicht sein, war der 09 mod auch nicht.
LMT, den bekommt man nicht leicht. Die veröffentlichen den auch nicht. Ligainterner Mod ist das doch oder täusch ich mich da jetzt, denn ich kenn einige die den fahren, aber nicht rausgeben dürfen, anzeige, strafen etc blabla.
FSone, warten, testen und schauen wie der so ist. Nichts überstürzen, weils neu ist. Wenn ich nen F F40 habe und der F F50 kommt raus, kauf ich mir den auch nicht gleich, da der F F40 geil ist.
Reicht doch oder?

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Cialfi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 30
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   Mo 19 Apr - 15:13

meine meinung flo

_________________


German Racers F1 Statistik (Mitglied seit Dezember 2009)


Rennen: 9
Punkte gesamt: 37,5
Siege: 0
Pole Position: 1
Podien: 2
Schnell. Runden: 1
Punkte/Rennen: 4,166
Ausfälle: 0
Ausfallquote: 0%
Fahrer-WM: 3.
Team-WM: 2.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spekuliert über die Mods!   

Nach oben Nach unten
 
Spekuliert über die Mods!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mods für WoWS
» [EG] ETS2 Mods
» ETS2 Mods
» [OMSI2]Mods?
» R730 Andreas Schubert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Gaming :: rFactor :: rFactor Mods-
Gehe zu: