Liga-HomepageStartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Räikkönen zu Red Bull?

Nach unten 
AutorNachricht
Oliver Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Räikkönen zu Red Bull?   Mi 10 Feb - 14:58



Könnte der Finne im nächsten Jahr statt Vodka Red Bull trinken? Beide verleihen jedenfalls Flügel auch wenn bei Vodka nicht unbedingt zum Vorteil.

Seitdem Kimi Räikkönen seinen Wechsel in die WRC bekanntgab und dabei Red Bull als großen Sponsor enthüllte, spekulieren die Gerüchteköche darüber, ob der Finne 2011 nicht bei Red Bull Racing zurück in der Formel 1 landen könnte. Das Siegauto, das er gerne hätte, dürfte er dort wohl bekommen. Christian Horner nannte die Idee von Räikkönen in seinem Team am Mittwoch interessant, viel mehr hatte er dazu aber nicht zu sagen.



http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-92749-horner-raeikkoenen-zu-red-bull-interessant-noch-nicht-ueber-die-formel-1-gesprochen.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Räikkönen zu Red Bull?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Real Motorsport :: Formel 1 :: Boxengeflüster-
Gehe zu: