Liga-HomepageStartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Große Musik-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Administrator
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Der Große Musik-Thread   Di 1 Sep - 21:56

Hier könnt ihr frei von der Leber weg über Musik diskutieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanracers.hotgoo.net
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 25
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Di 1 Sep - 22:41

Ich bin ein absoluter Metal-Head-Banger Razz

Bis März hatte ich auch noch lange haare, aber die musste ab. Leider Sad Aber viele haben gesagt, das ich so auch besser aus seh und trotz kurzer Haare hört mein Herz nicht auf für Metal zu schlagen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysimscreens.blogspot.com/
Administratorr
Quiz & Rätsel


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Mi 2 Sep - 15:15

Green Day oder Billy Talent?
Kein Rock, Punk Rock 4-ever bounce

Oktober-> Green Day Live in Köln
November ->Billy Talent Live in Dortmund
November -> Rise Against Live in Düsseldorf

Wuuhuu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanracersliga.ge.funpic.de/

Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Sa 19 Sep - 10:18

Akon - Look Me In My Eye

Akon Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Sa 26 Sep - 11:33

Naja, Musik ist nicht so mein Ding, schon gar nicht das, was ihr hört Evil or Very Mad

Gibt halt manche Lieder, die mag ich und manche, die mag ich nicht, aber eine konkrete Richtung gibt es nicht
Nach oben Nach unten
Nico Schmitz
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 23
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Di 29 Sep - 14:41

Heavy Metal!!

Disturbed 4-Live!! Twisted Evil Twisted Evil .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Administratorr
Quiz & Rätsel


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Di 29 Sep - 19:37

glockfan14 schrieb:
Heavy Metal!!

Disturbed 4-Live!! Twisted Evil Twisted Evil .

lol! lol! lol!

Nico´s Musikgeschmack ändert sich wie die Freundin von Pépe xD

Green Day 6 Tage noch

It´s the Final Countdown- Europe cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanracersliga.ge.funpic.de/
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 25
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Di 29 Sep - 22:51



Mal bisschen was ruhigeres Razz Ich kann ja nicht nur Metal hören Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysimscreens.blogspot.com/
Administratorr
Quiz & Rätsel


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Di 6 Okt - 17:53

05.10.2009, mit einer der besten Abende meines Lebens
Green Day Live @ Cologne, Lanxess Arena

14 Uhr zu Hause, die heiße Phase ging los, Bullet in A Bible DVD geholt, rein geschmissen aufs Konzert eingestimmt, um 17 Uhr dann Richtung Köln, genauer gesagt Lanxess Arena. Ab ins Parkhaus, 8. Etage. In der Arena angekommen, erstmal eine Cola getrunken, ein T-Shirt gekauft und drauf gewartet dass um 18:45 die Türen aufgingen. 19:30 kam dann Prima Donna, klang ganz gut, wird im Auge behalten. Leider haben sie nur eine halbe Stunde gespielt, aber je kürzer desto schneller kommt ja Green Day :mrgreen: 20 Uhr waren sie fertig und dann wurde umgebaut. Um 20:10 wurde eine kleine Bühne, ca. 50 cm breit und 3m lang, von den Mischpulten hochgefahren mit 6 Spotlights und 6 Männern, der Job wär nix für mich :embarass: Um 20:25 ca. kam dann so ein kleines süßes Häschen auf die Bühne, wohl zum testen für die Spotlights :LOL:

Um 20:36 gings dann mit dem genialen Intro "Song of the Century"' los, welcher direkt in 21st Century Breakdown über ging, welches live richtig genial klingt und nach 2 Minuten stand bereits die ganze Halle und sang, tanzte oder was auch immer mit. Nachdem grandiosen 1. Lied ging es direkt mit Know Your Enemy weiter, einer der wenigen richtig lauten Lieder auf dem neuen Album, und dann als Lieder 3 und 4 schon zwei meiner Highlights, East Jesus Nowhere und Holiday, beide richtig schön laut und Holiday vom Text her auch sehr genial. Dann The Static Age wo es auch von mir ein Video gibt, sorry für die Stimme im Hintergrund war der neben mir... Before the Lobotomy, Are We The Waiting und St.Jimmy tröpfelten eher, bis dann wieder ein super Lied kam "Boulevard of Broken Dreams", wie Billie nach dem Lied niedergekniet ist und Tré die Kinnlade runtergeklappt ist :eek: Ein genialer Chorus 😉 Hitchin' A Ride, When I Come Around, Brain Stew, Jaded, Longview, Basket Case, She und King For A Day sind alles Lieder von keinem der letzten beiden Alben, aber besonders bei When I Come Around, Longview und Basket Case war die Stimmung wieder bombastisch. Dann das von mir verhasste 21 Guns, und dann mein persönliches Highlight, nach Boulevard of Broken Dreams, American Eulogy. Dann gingen sie, und es gingen auch einige Leute, aber Green Day beendete seine Konzerte fast immer mit Good Riddance (Time of your Life) und es fehlten ja immernoch Lieder wie American Idiot, also kamen sie wieder, spielten ein fantastisches American Idiot, zu Jesus of Suburbia holten sie sich eine Gitaristin aus dem Publikum und liessen sie spielen und Minority war auch mit eines der guten Lieder vom Konzert und sie gingen wieder, und es gingen wieder Leute, aber Billie Joe kam wieder und haute mit der Akustikgitarre noch zwei klasse Lieder hin:
2000 Light Years Away und Good Riddance (Time of your Life). Unglaubliches Gänsehautfeeling bei letzterem und ein klasse Lied beendet ein klasse Konzert.

Setlist:
Spoiler:
 

Noch einige Video Links (meine kommen noch)
Basket Case
Der Hase Very Happy
Know your Enemy
ohne Kommentar Very Happy
21 Guns...

Erstes Green Day Konzert und sicher nicht das letzte und Green Day brauch sich mit dem Konzert sicher nicht zu verstecken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanracersliga.ge.funpic.de/

Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Di 6 Okt - 21:32

Matt Pokora - Why Do You Cry?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 25
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Sa 10 Okt - 7:01


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysimscreens.blogspot.com/
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 25
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Do 15 Okt - 7:23

Morgen ist es endlich soweit. Das Rammstein Album "Liebe ist für alle da" kommt endlich in die Läden.

Beim Rosenrot Album stande ich im ersten Schnee früh um 7:00 Uhr vorm Saturn, der erst 9:30 uhr aufmacht Razz Diesmal muss ich ja arbeiten, aber ich werd gleich nach Feierabend in den Laden fahren und es mir holen. Ich bin schon richtig scharf drauf. Hab schon ein paar Ausschnitte gehört und denke doch, es könnte das beste Album von Rammstein sein, was es je gab.

Hoffentlich machen die Jungs noch lange lange weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysimscreens.blogspot.com/

Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Fr 23 Okt - 16:06

Kings Of Leon - Use Somebody

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Schmitz
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 23
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Di 27 Okt - 17:14



Einfach geil der Song. Und auch war. Find ich gut von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Do 29 Okt - 21:51

Gerade lief Xavier Naidoo mit Alles Kann Besser Werden.


Hammer Song Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Do 29 Okt - 22:39

Spoiler:
 
Finde ich sehr gut gelungen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Do 29 Okt - 22:43

Spice Girls Wannabe Laughing

Achja...die guten alten 90er...das waren noch Zeiten Cool
Nach oben Nach unten

Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Sa 31 Okt - 12:27

Akon - Look Me In My Eye

=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   So 1 Nov - 0:17

Simple Plan - Save You, Worst Day Ever .. Welcome to my Life .. einfach fantastisch diese Band!
Bzw. Green Day - Holiday, Know your Enemy, Boulevard of brocken Dreams ..

Dat sinn' noch Songs!
Nach oben Nach unten
Nico Schmitz
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 23
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   So 1 Nov - 0:38

Italobrothers - Stamp on the Ground !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   So 1 Nov - 12:18

Xavier Naidoo - Alles Kann Besser Werden

=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   So 1 Nov - 13:57

Metro Station - Disco Practise

Klassischer Rocksong eher, aber er hat was! Smile
Nach oben Nach unten

Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Mi 4 Nov - 17:22

Inna - Love

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Do 12 Nov - 22:34



Es war so schön. Very Happy
Nach oben Nach unten

Ersatzfahrer
Ersatzfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   Fr 13 Nov - 22:24

Chris Cornell - Part Of Me

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Große Musik-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der Große Musik-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Großer Schlitten updaten
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"
» abbau von großen Steinen, Bäumen ect. ?
» Großer See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Allgemeines :: Offtopic-
Gehe zu: