Liga-HomepageStartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Formel-1-WM 2010: 19 Grands Prix und neues Punktsystem

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Cialfi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 30
Ort : Remscheid

BeitragThema: Formel-1-WM 2010: 19 Grands Prix und neues Punktsystem   Sa 12 Dez - 0:24

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel-1-WM 2010: 19 Grands Prix und neues Punktsystem   Sa 12 Dez - 0:31

Ich fand es richtig, dass man das Punktesystem erweitert hat, aber dennoch kriegen immer noch 16 Fahrer keine Punkte, was schon ziemlich extrem ist, aber zumindest können jetzt 10, anstatt nur 8 Leute bisher, Punkte holen. Schade, dass das Finale nicht wieder in Interlagos ist, aber okay, Abu Dhabi war auch eine tolle Show.
Nach oben Nach unten
Daniel Cialfi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 30
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Formel-1-WM 2010: 19 Grands Prix und neues Punktsystem   Sa 12 Dez - 5:03

also brasilien war für mich das perfekte finale...wenn ich allein an 2007 und 2008 denke.hammer
abu dabhi is son moderner f1 schiss.eine strecke ohne eigenen charakter für mich.wenn ich da an Interlagos denke,legendäre strecke...

abgesehen davon könnten die mal in laguna seca fahren anstatt so playmobil strecken zu bauen für milliarden von euros. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel-1-WM 2010: 19 Grands Prix und neues Punktsystem   Sa 12 Dez - 9:08

Daniel Cialfi schrieb:
also brasilien war für mich das perfekte finale...wenn ich allein an 2007 und 2008 denke.hammer
abu dabhi is son moderner f1 schiss.eine strecke ohne eigenen charakter für mich.wenn ich da an Interlagos denke,legendäre strecke...

abgesehen davon könnten die mal in laguna seca fahren anstatt so playmobil strecken zu bauen für milliarden von euros. Sad

Also das geilste Finale für mich war früher immer Suzuka. Da gings dann immer richtig zur Sache, denn dort konnte man nicht sehr gut überholen. Ich erinnere mich noch zu gerne an Schumis Aufholjagd 1998, das war echt der Kracher meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Daniel Cialfi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 30
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Formel-1-WM 2010: 19 Grands Prix und neues Punktsystem   Sa 19 Dez - 1:34

seit gestern ist übrigens klar dass kamui kobayashi nächstes jahr für sauber fährt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Formel-1-WM 2010: 19 Grands Prix und neues Punktsystem   

Nach oben Nach unten
 
Formel-1-WM 2010: 19 Grands Prix und neues Punktsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Allgemeines :: Offtopic-
Gehe zu: