Liga-HomepageStartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TV Style und Map Plugin F12009

Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: TV Style und Map Plugin F12009   Sa 7 Nov - 12:29

Hallo liebe Racer,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für Euch ein Paket mit TV Styles und Map Plugin erstellt. Ihr findet nun 4 verschiedene TV Styles. Hier kommt eine kleine Erklärung:

1. "Freie Drehzahl"


Dieser Style ist eigentlich für jede Rennserie gut. Damit kann man GTs, Tourenwagen, und wenn man will auch Formel 1 Fahren, da er auf keine Drehzahl wie zum Beispiel 22.000 oder 18.000 begrenzt ist.



2. "Formel1 2009 with Fuel"


Dieser TV Style ist ein Style direkt für Formel 1 2009. Mit dem Sky Logo von 2009 besonders realistisch. Ihr habt einen Drehzahlmesser bis 18.000 umdrehungen und eine Spritanzeige.



3. "Formel1 2009 with KERS"


Dieser TV Style zeigt den TV Style 2009 mit Sky Logo und einer 3/4 aufgeladenen KERS-Batterie. Da es in rFactor ja kein KERS gibt hat dies auch keine Funktion, sieht aber, wie ich finde sehr schön aus. Ist auf jeden Fall zu empfehlen, für Fahrer, die in einem KERS-Fahrzeug sitzen.



4. "Formel1 2009 without KERS"


Dies ist der gleiche 2009er TV Style, wie die anderen. Der einzige Unterschied ist, dass die KERS-Batterie durchgestrichen ist, wie es auch in der realen Formel 1 bei Fahrzeugen ohne KERS ist.



5. "Map Plugin"

Das Map Plugin ist ein Plugin für rFactor, welches Euch die Möglichkeit gibt die Streckenkarte zu sehen, zu sehen, wo Ihr Euch befindet und zu sehen, an welcher Stelle der Strecke sich die anderen Fahrer befinden. Dies ist sehr hilfreich für die taktische Strategie des Rennens oder um mögliche Gefahrenpunkte auf der Strecke frühzeitig zu erkennen. Das Map Plugin ist mit im Paket enthalten, doch wenn Ihr es nicht wollt könnt Ihr es in "...\rFactor\Plugins\Map\map.conf" einfach wieder ausschalten oder drück im Spiel auf dem Nummblock, welcher aktiviert sein muss, die Taste "0" 3x. Mit dieser Taste kann man die Ansicht der Karte auch verändern.



Download:
via FTP


Zuletzt von Administrator am Mo 8 Feb - 21:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanracers.hotgoo.net
Administrator
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   Sa 7 Nov - 13:00

Update:

die DX9-Datei könnte fehlen. Dies bringt eine Fehlermeldung, wenn Ihr das Spiel startet. Dazu braucht ihr diese Datei: rapidshare.com D3DX9_40.dll

Downloadet sie und fügt sie in das rFactor Hauptverzeichnis rein. Dann gehts wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanracers.hotgoo.net
Florian Hillert
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 31
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   Mi 31 März - 17:45

Prunn arbeitet gerade an einem Tv Style 2010. Dauert noch ein wenig, halte euch auf den laufenden.
Hier video

Fürs erste net schlecht


Zuletzt von Florian Hillert am Do 1 Apr - 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Schulz
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   Do 1 Apr - 1:02

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
wow sieht wie echt aus...top Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Beyel
Ersatzfahrer
Ersatzfahrer


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 24
Ort : Düren / Lendersdorf

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   Do 1 Apr - 1:14

wow das ist echt hamma . respekt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilian Wolter
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   So 4 Apr - 17:40

ja leute...tv style gut und schön.....aber bitte sagt mir mal wie ich das ganze dingen etwas kleiner bekomm....das is für mienen geshcmack zu groß...
wäre echt nett wenn mir das jmd sagen kann...
also wie ich das etwas verkleinern kann...
wäre mir echt geholfen...danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 25
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   So 4 Apr - 17:55

in "...\rFactor\Plugins\Map\..." hast du eine Datei mit dem Name "mapconf.txt"

Die mit dem Editor oder Word oder was auch immer öffnen und dann die Zeilen

Code:
//MapWidth in Pixel
MapWidth =456

//MapHeight in Pixel
MapHeight =520

Suchen. Da kannst du die Pixel kleiner machen

oder ingame shifttaste drücken und mit den Pfeiltasten ausrichten.

Die Map ist auf eine Auflösung von 1440x900 ausgelegt. Da muss natürlich jeder seine einstellungen machen, wenn er es anders haben will.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysimscreens.blogspot.com/
Maximilian Wolter
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   So 4 Apr - 20:03

ja gut....danke für die mapconfigs...

aber ich meinte da eher die tv styles...
kann ich die etwas kleiner machen??

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 25
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   So 4 Apr - 21:58

Achso Smile

Naja... da gehst du bei plugins in den TVSTYLE Ordner und dann hast du dort eine cofi exe.

Dort kannst du höhe und breite der einzelnen elemente mit zahlenwerten verstellen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysimscreens.blogspot.com/
Maximilian Wolter
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   Mo 5 Apr - 0:34

ah ok....aber mir kann doch bestimmt auch jmd sagen, wie ich die strecke noch irgendwie verschoben bekomm wenn die so is wie ich will...
vielen dank leute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Ebert
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 25
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   Mo 5 Apr - 0:40

Beim Map Plugin oder was?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mysimscreens.blogspot.com/
Maximilian Wolter
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   Mo 5 Apr - 2:18

ich habs schon....danke Smile

ich würde dich aber trotzdem gerne mal im ts morgen treffen wenn das möglich ist Smile

bye leute...
hat sich alles geklärt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TV Style und Map Plugin F12009   

Nach oben Nach unten
 
TV Style und Map Plugin F12009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racers :: Gaming :: rFactor :: rFactor Addons-
Gehe zu: